Agentur für Sugardaddys

Agentur für Sugardaddys

Die Agentur für Sugardaddys macht Träume wahr

Was besitzt ein reicher Millionär? Richtig, viel Geld und wenig Zeit. Er kann es sich nicht leisten, lange nach seiner Traumfrau zu suchen, denn das Geschäft ruft ihn. Ein erfolgreicher Unternehmer, dem auch noch eine ganze Fabrik gehört, benötigt viel Zeit, um Investition tätigen zu können. In seiner Freizeit möchte der spendable Geschäftsmann jedoch auch sein Geld ordentlich anlegen, denn er sehnt sich nach einem Sugargirl. An dieser Stelle kommt eine Agentur für Sugardaddys ins Spiel, denn diese verhilft dem reichen Millionär zu einer echten Traumlady. Sie hält die schönsten Frauen für den edlen Sponsor bereit und bringt auf diese Weise zwei Menschen, die beide den Luxus lieben, zueinander.

Eine Agentur sorgt für geilen Sex

Agentur für Sugardaddys

Agentur für Sugardaddys

Die Aufgabe einer solchen Firma ist es, dem Sugardaddy genau die Frau zu schenken, die er verdient hat. Eins solche Agentur besitzt deshalb verschiedene Kataloge, in denen die wunderschönen Damen abgebildet sind. Der reiche Sugardaddy kann sich jede Dame mit Fotos und ihrem Steckbrief anschauen und sich dann für eine Lady seiner Träume entscheiden. Vielleicht wählt er die schöne Anastasia aus, die einen besonders kurvigen Körper besitzt und ihn mit hartem Sex verwöhnen möchte. Andererseits ist auch Hannah eine junge Dame, mit der sich der reiche Millionär Dirty Talk vorstellen kann. Es spielt keine Rolle, wie ausgefallen die Wünsche auch sein mögen, denn der wohlhabende Sugardaddy erhält sein passendes Sugarbabe.

Sexfantasien werden wahr mit einer Agentur

Viele reiche Männer haben nicht nur wenig Freizeit, sondern sie besitzen ganz spezielle Fantasien, die nicht alle Frauen mit ihnen teilen. Eine Agentur für Sugardaddys besitzt jedoch sicher eine Frau in ihrer Kartei, die gerne schmutzig und erotisch mit ihrem neuen Gönner beim Sex umgehen wird. Natürlich sollte der erfolgreiche Unternehmer nicht nur den besten Sex genießen, sondern auch sein neues Sugarbabe so richtig mit schönen Geschenken glücklich machen. Bei jeder Frau kommt Schmuck sehr gut an. Während sein Sugarbabe in teuren Kleidern und hübschen Taschen badet, freut sich die Vermittlungsfirma über ihr Honorar vom Sugardaddy. Der reiche Millionär selbst kann sich entspannen und seine neue Traumfrau von wirklich allen Seiten kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.