Charmantes Sugarbabe

Charmantes Sugarbabe

Egal ob Servicekraft, Aushilfe oder Werkstudentin – mit einem herkömmlichem Nebenjob kommt man kaum über die Runden. Die einfache Alternative: Ein charmantes Sugarbabe werden. So kann sich Frau entspannt zurücklehnen und für wenig Aufwand ein luxuriöses Dasein führen. Doch was wird von einem charmanten Sugarbabe erwartet und mit welchen Belohnungen darf es im Gegenzug rechnen?

Charmantes Sugarbabe – Sein Arbeitsalltag

Das Wichtigsten am Sugarbabe ist und bleibt sein Aussehen. Schließlich soll es neben seinem Sugardaddy auf geschäftlichen Events immer eine gute Figur machen. Wie ein edles Accessoire soll es seinen Big Spender optisch aufwerten. Ein rundum gepflegtes Auftreten ist daher ein absolutes Muss. Die kosmetischen Behandlungen und eleganten Roben, die für den großen Auftritt notwendig sind, werden in der Regel großzügig vom Sugardaddy spendiert.

Sugarbabe – Seine großzügige Belohnung

Charmantes Sugarbabe

Charmantes Sugarbabe

Doch nicht nur für kleinere Anlässe wie Galas und Bälle muss ein  Sugarbabe immer zur Verfügung stehen. Auch für längere Geschäftsreisen, spontane Ausflüge oder gar für ganze Urlausbtrips ist ein charmantes Sugarbabe gebucht.

Doch ein umwerfendes Aussehen allein ist längst nicht alles. So muss ein charmantes Sugarbabe auch zuverlässig und auf Abruf parat sein. Wann immer der Sugardaddy seine Dienste wie Kochen, den Haushalt machen und gegebenfalls sexuelle Gefälligkeiten in Anspruch nehmen möchte, muss ein charmantes Sugarbabe bereit stehen. Nur so wird der Millionär auch bei Laune gehalten und hält sein Portemonnaie weiterhin geöffnet.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.