Daddy-Sugar Daddy

Daddy-Sugar Daddy – Ein Sugar Daddy wird von jungen Frauen oftmals sehr gezielt ausgewählt – Werden sie nur ausgenutzt?

Es ist in den meisten Fällen so, dass sich jüngere Frauen ganz gezielt einen älteren Mann aussuchen. Dabei wird selten etwas dem Zufall überlassen. Im Internet werden entsprechende Foren aufgesucht, wo man einen geeigneten Sugardaddy kennenlernen kann. Man könnte meinen, dass die Männer auf die Maschen von diesen Frauen reinfallen. Dies ist aber eigentlich nicht der Fall, denn die Männer wünschen sich eine solche Beziehung. Eine Partnerschaft mit einem Sugardaddy hat vor allem das Ziel, dass die Frauen sich verwöhnen lassen und die Daddys das Gefühl haben in ihren letzten Lebensjahren noch wirklich gebraucht zu werden.
Die älteren Männer haben für ihren Lebensabend, den sie mit einem nicht unbeträchtlichen Vermögen erleben, hart gearbeitet. Sie finden es nun anziehend, dass sie durch ihre harte Arbeit Freude weitergeben können. Sie haben das Gefühl, dass sie noch gebraucht werden. Auch wenn die Frauen es nur auf ihr Geld abgesehen haben, so fühle sie sich nicht ausgenutzt. In einer Sugar Daddy Beziehung können beide Seiten ihre Rolle genießen.

Daddy - Sugar Daddy

Daddy – Sugar Daddy

Ein Sugar Daddy ist oftmals eine gute Stütze im Leben vieler junger Frauen

Viele jüngere Frauen fühlen sich in der Gegenwart eines älteren Mannes sehr wohl. Er gibt ihrem Leben den nötigen Halt und ist für sie oft ein ruhender Pol und hilft ihnen Struktur in ihr Leben zu bringen. Des Weiteren geben sie jüngeren Frauen durch ihre finanzielle Unterstützung auch eine materielle Sicherheit, die das Leben für beide Seiten leichter und lockerer werden lässt. Frauen lieben es, wenn sie verwöhnt werden. Ein Sugar Daddy liebt es, wenn er eine Frau verwöhnen kann. Junge Frauen mögen es auch, wenn sie ihre Wünsche und Vorstellungen vollends ausleben können, doch dazu fehlt ihnen meistens das nötige Geld. Sugar Daddys sehen diese Wünsche und Vorstellungen ihrer Partnerinnen mit großer Begeisterung und unterstützen sehr gerne.

Wie kann die Unterstützung durch einen Sugar Daddy aussehen?

Es können den Frauen kleine oder auch kostspielige Geschenke gemacht werden, es kann aber auch soweit reichen, dass der Sugar Daddy den kompletten Lebensunterhalt seiner Partnerin finanziert. Teure Wohnungen, Reisen oder auch Autos sind keien Seltenheit. Die Herzdamen sind meistens sehr luxeriös gekleidet und es fehlt ihne an nichts. Das ist es aber auch, was gut Sugar Daddys ausmacht, denn sie wollen nur eins: ihrer Partnerin soll es gut gehen und sie soll ein sorgloses Leben führen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.