Erwartungen an deinen Sugardaddy

Welche Erwartungen an deinen Sugardaddy hast du?

Erwartungen an deinen Sugardaddy?

Manchmal scheint es so, als ob die Sugar Dating Beziehung ein wenig einseitig ist: Ein reicher Mann spendiert einer attraktiven, jungen Dame einen Lebensstil, den sie ansonsten nicht haben könnte. Dafür gibt sie ihm ihre volle Aufmerksamkeit und liest ihm jeden Wunsch von den Lippen ab. Wenn man die Sugar Beziehung so beschreibt, scheint es fast, als ob alle Macht beim Sugar Daddy liegt und er es ist, dessen Erwartungen erfüllt werden müssen. Doch – auch als Sugarbabe darfst auch du Erwartungen an deinen Sugardaddy stellen! Es ist sogar von Vorteil, wenn du dir die genauen Erwartungen an deinen Sugardaddy zu Anfang der Sugar Dating Beziehung überlegst.

Erwartungen an deinen Sugardaddy – zögere nicht, sie ihm zu nennen!

Erwartungen an deinen Sugardaddy

Erwartungen an deinen Sugardaddy

Du hast bestimmte Erwartungen an deinen Sugardaddy, traust dich aber nicht sie ihm mitzuteilen? Nur Mut, denn viele Sugardaddys warten geradezu darauf, dass ihnen das Sugarbabe genau sagt, was sie sich von ihm erhoffen. Da die meisten Sugardaddys Geschäftsmänner sind, schätzen sie es sogar, wenn das Sugarbabe nicht einfach nur gehorcht, sondern geschickt und klug mit ihm verhandelt was die Spielregeln in der Beziehung angeht. Erzähle also offen, welche Erwartungen an deinen Sugardaddy du unbedingt erfüllt sehen willst. Er wird dich dafür sehr bewundern.

Erwartungen an deinen Sugardaddy – am besten schriftlich festgehalten

Die Erwartungen an deinen Sugardaddy zu besprechen ist eine Sache, doch am besten ist es, das ganze sowohl für ihn als auch für dich schriftlich festzuhalten. Selbst wenn das ganze eher einen symbolischen Wert hat, ist es sehr hilfreich, die Spielregeln der Sugar Beziehung einmal genau auszuformulieren und aufzuschreiben. Setze das Dokument mit ihm zusammen auf, aber sei dabei ruhig ein wenig spielerisch. Frage ihn zum Beispiel, ob es für ihn in Ordnung ist, wenn du dich bei jedem Treffen fest an ihn kuschelst. Er wird nur so dahinschmelzen und dir alles geben, was du möchtest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.