Finde deinen Traummann

Traummann finden

Wie deinen Traummann finden?

Wenn man sich sicher ist, dass man dazu bereit ist, für seinen Traummann auch einige Kompromisse einzugehen, dann ist das Dating im Internet sicherlich der richtige Weg. Denn nicht alles ist dort immer, wie es scheint. Ein Mann mit Glatze und Bierbauch kann sich dort als einer mit Adoniskörper “bewerben”. Aber hat man diese Hürde zum Traummann schon einmal überwunden, steht einer weiteren Liebesbeziehung nichts mehr im Wege (vorausgesetzt natürlich, die beiden finden sich auch sonst sympathisch).

Sugarbabe und Sugardaddy – kann er ein Traummann sein?

Natürlich kann man sich bei einer Partnerbörse (auch für Sugardaddys) im Internet anmelden und dort ganz rasch seinen Traummann finden, warum denn auch nicht. Nichts spricht eigentlich dagegen, doch muss man hierbei ein präzises Auswahlverfahren durchmachen. Was soll er haben und können und mit mir machen wollen? Wollen wir nur am Wochenende ausgehen oder doch mehrmals unter der Woche? Soll er mich pro Treffen bezahlen oder aber auch mit einer Pauschale? Wenn diese Fragen für ihn selbstverständlich erscheinen, dann kann er aber durchaus ein Traummann sein. Wenn man sich bei ihm keine Gedanken um weitere Vorgehensweisen machen muss, weil er alles schon akribisch geplant hat, dann steht einer Verbindung nichts mehr im Wege.

Sugarbabe & Sugardaddy als Traumpaar

Finde deinen Traummann

Finde deinen Traummann

Wenn es dann soweit ist und sich beide dafür entschieden haben, zusammen zu sein, dann kann es eigentlich auch schon mit einer Beziehung losgehen. Wenn er der Traummann und sie die Traumfrau ist, ist es eigentlich egal, wie die Ausgangslage war oder wie sie ist. Wahre Liebe findet immer zusammen, egal auf welchem Weg, wann, wo, warum und wieso. Sie ist bestimmt. Der Traummann ist es auch, und wird auf jeden Fall an einem Zeitpunkt entdeckt werden, wo er entdeckt werden soll. Wie das Leben spielt. Wenn Sugardaddy und Sugarbabe ein Traumpaar werden, umso besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.