Heißes Girl

Heißes Girl

Heißes Girl sucht einen MillionärIst es nicht unfair, dass die reichsten Kerle immer die schönsten Frauen an ihrer Seite haben? Nein! Ich bin der Meinung, dass sich die Männer das absolut verdient haben. Wozu nehmen die Reichen sonst die ganze Mühe und Plage auf sich, wenn sie dann ihre Errungenschaften und Erfolge nicht einmal stolz präsentieren dürfen. Ein heißes Girl gehört da ganz einfach dazu und ist eine Bestätigung für die harte Arbeit. Ich würde mich freuen, wenn ich einen reichen Kerl finde, der ein heißes Girl wie mich an seiner Seite zu schätzen weiß.

Warum Du Dir ein heißes Girl wie mich gönnen solltest

Wir sind auf unseren Gebieten beide Vollprofis. Ein heißes Girl zu sein passiert nicht von alleine. Es geht jetzt nicht darum, dass ich mir ständig die besten und teuersten Cremes in mein Gesicht schmieren muss, damit meine Haut faltenfrei bleibt oder Hautunreinheiten damit sofort verschwinden. Damit ich ein heißes Girl bin und bleibe, muss ich ständig auf meine Ernährung achten, viel Wasser trinken und jede Menge Sport treiben. Der tägliche Besuch im Fitnesscenter gehört zum Pflichtprogramm dazu, dass mein Körper und ganz besonders mein Po möglichst lange knackig bleibt. Als Beweis dafür, dass ich ein heißes Girl brauche ich mir im Trainingsbereich immer nur die auf mich gerichteten lüsternen Blicke der Männerwelt ansehen. Wie viele dort wohl gerne gemeinsam mit mir duschen würden will ich gar nicht erst wissen.

Das gemeinsame Erfolgserlebnis

Heißes Girl

Heißes Girl

Du kannst Dir sicher sein, dass überall dort wo wir gemeinsam auftreten, die Menschen uns anstarren werden. Genieße es ein heißes Girl wie mich an Deiner Seite zu haben. Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben, wenn wir uns ein Leben voller Luxus gönnen. Du willst Deine scharfe Maus doch bestimmt gerne in den schärfsten Klamotten der Welt sehen! Die Männerwelt wird Dich um meine Begleitung garantiert beneiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.