Hübsche Frauen

Hübsche Frauen

Hübsche Frauen

Hübsche Frauen möchten verwöhnt werden

Hübsche Frauen wissen ganz genau, wie sie Männer um den Finger wickeln können. Das gilt ganz besonders dann, wenn sie jung sind, denn viele ältere Männer bilden sich ein, junge Haut sei ein Jungbrunnen für sie selbst. Deshalb ist es für hübsche Frauen sehr einfach, einem betuchten Herrn mit grauen Schläfen den Kopf so zu verdrehen, dass er bereit ist, allein für ihre Gesellschaft viel Geld auszugeben. Die älteren Geschäftsleute sind oft bereit ihre junge Freundin rundum zu finanzieren. Sie zahlen Miete, Lebenshaltungskosten und natürlich Luxusdinge wie Designermode und den Urlaub in der Karibik. Viele erwarten dafür erstaunlich geringe Gegenleistungen, wollen z. B. nur mit ihrer Eroberung gesehen und bewundert werden. In vielen solcher Beziehungen spielt auch Sex ein Rolle und die jungen Damen sind für ein bequemes Leben gerne dazu bereit.


Wo lernt ein Sugardaddy hübsche Frauen kennen?

Hübsche Frauen auf der Straße anzusprechen liegt vielen Millionären nicht. Oft haben sie für so etwas auch gar keine Zeit, weil sie mit ihren Geschäften ausgelastet sind. Das ist jedoch im Internet-Zeitalter gar kein Problem mehr, bei Dating Portalen wie mysugardaddy.eu gibt es jede Menge angehende Sugarbabes, die nur darauf warten, kontaktiert zu werden. Die jungen hübschen Frauen suchen manchmal nur ab und u ein wenig Luxus, andere möchten ihr komplettes Leben gesponsert haben. Am besten ist es, schon beim Kennenlernen hübsche Frauen gleich zu fragen, was sie sich von ihrem Sugardady erhoffen. Es wäre Zeitverschwendung, wenn ein reicher Mann, der ein Begleitung für gelegentliche Treffen sucht an eine Dame gerät, die den Mann fürs Leben sucht.

Hübsche Frauen lassen sich gerne verwöhnen

Für ein Luxusleben sind viele junge hübsche Frauengerne dazu bereit, auf große Gefühle zu verzichten, denn die Erfahrung hat sie gelehrt, dass die Liebe schnell vergeht, die Eigentumswohnung und der Brillantschmuck aber bestehen bleiben. Hübsche Frauen, die in der Lage sind, das Leben so pragmatisch zu sehen, können sich über ihren Sugardaddy für ihr Leben absichern. Sie wissen ganz genau, dass ihr größtes Kapital, ihre Jugend und Schönheit, vergänglich sind und auf den Sugardaddy dann schon die nächste Generation junger Frauen wartet. Den Zeitfaktor sollte ein Sugarbabe nie aus den Augen verlieren.

Weitere Suchbegriffe:

  • hübsche frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.