Leben in Luxus

Von der Prinzessin zum Sugarbaby

Später werde ich Prinzessin…

Schon im Kindesalter wollen die meisten Mädchen Prinzessin werden und träumen von einen eigenen grandiosen Schloß und ein Leben in Luxus!
In der Pubertät manifestieren dann vermeintliche Jugend-Stars, den Gedanken und Traum von ein Leben in Luxus.
Und das, ganz schnell und ohne viel dafür tun zu müssen.
Zu großem Leid werden sie und die reife Mittelschicht noch mehr durch ‘Reality-TV-Millionärsfamilien-Soaps’ und ‘Werbeträgern’, die ein sorgloses Leben in Luxus führen, annimiert nur auf Oberflächlichkeiten wert zu legen und genau diesen Lifestyle zu führen.

Hauptberuflich Sugarbabe

Leben in Luxus

Leben in Luxus

Ein Sugarbaby ist die junge Gespielin und Lebensabschnittsgefährtin von meist
euphemistisch geneigten Männern.
Sie werden als Sugardaddy bezeichnet und streben dann eine längere Liebelei mit sexuellen Hintergründen an und entlohnen ihr Sugarbaby mit materiellen oder finanziellen Aufmerksamkeiten bis hin zum Leben in Luxus!Viele junge Frauen träumen von einem Leben in Luxus und entschieden sich genau deswegen, der Tätigkeit als Sugarbabe nachzugehen.
Viele wollen nur kurzzeitig einen persönlichen Sponsor besitzen und dann wieder in das alltägliche Berufsleben entfliehen aber die meisten schaffen oder wollen das dann gar nicht mehr in Erwägung ziehen.
Entweder sie suchen sich neue Sugardaddys für ihr Leben in Luxus oder sie fahren gleich mehrgleisig und verfügen über mehrere Geber.
Die Problematik an der Wiederkehr in einen annerkannten Beruf ist, dass der Verdienst meistens viel geringer und die Arbeit weitaus anstrengender ist.
Das Leben in Luxus wirkt wieder weit entfernt und unerreichbar.
Und wer schon einmal den Hauch vom Leben in Luxus gespürt hat, möchte diesen nicht mischen.
So ist der Wiedereinstieg im ‘Sugarbabe-Gewerbe’ leicht geebnet und zieht so einige in seinen Bann.

Man(n) muss die Früchte pflücken, solange diese noch frisch sind!

Das ist der Grundsatz beider Parteien!
Die jungen Damen nutzen ihre körperlichen und optischen Vorteile und müssen für Ihre ‘Vorsorge’ vorsorgen und diese Zeit für sich nutzen.
Bei den Herren erklärt sich es von selbst,weil sie überwiegend junggebliebene Lolitas als Trophy-Girl besitzen möchten.
Jeder hat eine andere Auffassung von Luxus in Leben –
aber die Hauptsache ist, dass jeder selbst glücklich ist, mit dem was dieser tut, solange kein anderer darunter Schaden nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.