Liebe einen Sugardaddy

Liebe einen Sugardaddy – was junge Frauen davon haben. Jasmin, 22, berichtet:

Neulich traf ich meine Freundin Bea wieder. Bea ist 23 und studiert wie ich in einer deutschen Großstadt. Sie schwärmte mir von ihrem neuen Lover. Er sei 42, geschieden und arbeite als Unternehmensberater. Die Woche über sei er immer unterwegs, aber ab Freitag im Lande. Sie würden dann gemeinsam in tolle Restaurants gehen oder spontan in ein Wellnesshotel fahren. „Ich liebe einen Sugardaddy“, sagte Bea und zählte mir rasch die Vorteil auf: Ihr Lover hat Geld und erfüllt ihr alle Wünsche, er ist ein Gentlemen und erfahren in Sex und Liebe und er lässt er viel Freiraum, so dass Bea unter der Woche studieren und Freundinnen treffen kann. Eine richtige Win-win-Situation. Auch du kannst dss haben: Liebe einen Sugardaddy und dein Leben wird sich verändern!

Liebe einen Sugardaddy – und genieße das Leben

Im Vergleich zu jungen Männer bietet ein Sugardaddy einfach mehr Luxus und Stil. Er hat schon mehr von der Welt gesehen, ist ein besserer Gesprächspartner und muss vor allem nicht jeden Cent umdrehen. Das macht die Beziehung einfach entspannter. Mein Tipp: Liebe auch du einen Sugardaddy!

Wo finde ich die Liebe zu einem Sugardaddy?

Liebe einen Sugardaddy

Liebe einen Sugardaddy

Möglichkeiten und Orte, wo du einen reichen Mann treffen kannst, gibt es genug. Das fängt in den In-Clubs und –Restaurants deiner Stadt an. Viele dieser Hotspots haben eine Bar, wo du alleine oder mit einer Freundin hingehen kannst. Du musst hier nicht viel Geld ausgeben, sondern kannst eine Cola oder einen Hugo bestellen und von hier aus den Raum checken. Oft kommen reiche Männer mit ihren Freunden auch erst mal an die Bar, um einen Aperitif zu nehmen – und schon ist der erste Kontakt gemacht! Weitere Plätze, um einen Sugardaddy für die Liebe zu gewinnen, sind Events in noblen Autohäusern, Vernissagen in In-Galerien oder Feste in Golfclubs. Auch Straßen- und Sommerfeste, Weinproben oder spezielle Gourmetmessen eignen sich für die „Aufriss-Tour“. Du musst aber immer darauf achten, dass du hier bei den besten Gastronomen oder Ständen aufkreuzt.Treffe und liebe einen Sugardaddy im Internet
Auf den einschlägigen Dating-Portalen findest du natürlich auch immer ältere Männer mit Kohle. Allerdings brauchts du hier etwas Geduld und musst auch erst die Kontakte anbahnen. Direkter geht es jetzt über www.mySugardaddy.eu. Das ist eine Flirtplattform, wo die Spielregeln klar sind: junge Frau sucht reifen und reichen Mann für alles, was Spaß macht. Finde und liebe einen Sugardaddy im Web!Ist die Liebe zu einem Sugardaddy das groß Glück?
Es kann sein, dass aus dem heißen Flirt die große Liebe fürs Leben wird. Muss es aber nicht unbedingt. Meine Freundin Bea sagt: “Ich liebe einen Sugardaddy, weil ich jetzt Fun haben will, was übermorgen ist, sehen wir dann.” Diese Einstellung ist auch die richtige. Es geht darum, dass du jetzt schöne Stunden ohne Geldsorgen verbringen kannst. Liebe einen Sugardaddy, aber gehe nicht davon aus, dass es für immer so ist. Liebe einen Sugardaddy und sei dir bewusst, dass er auch schnell ein anderes Sugarbabe finden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.