Liebesbeweis

Liebesbeweis mal anders

Wer schon mal in einer Beziehung war, hat ja ungefähr eine Vorstellung, wie diese abläuft. Ist die Beziehung noch frisch, werden zahlreiche Liebesbeweise unternommen, um dem Gegenüber zu vermitteln, wie wichtig er einem ist. In den meisten Fällen geht es immer darum, zu vermitteln, dass der Partner der wichtigste im Leben ist, es keinen anderen geben wird und man sein Leben, bis ans Lebensende mit ihm verbringen möchte. Doch gibt es eigentlich auch andere Beziehungsformen, wo ein Liebesbeweis ungezwungener ablaufen kann? Ja und wir verraten euch wie.

Eine lockere Beziehung mit einem Sugardaddy

Liebesbeweis

Liebesbeweis

Möchtest du eine Beziehung, die ungezwungen und ohne große Verpflichtungen oder Liebesbekenntnisse ist, wäre eine Beziehung mit einem Sugardaddy genau das Richtige für dich. In diesem Fall wärst du dann sein Sugargirl und ihr würdet eine Vereinbarung treffen, welche Ansprüche der eine, an den anderen hat. Diese Beziehungsform ist völlig locrker und jeder bestimmt seine eigenen Regeln. Hier handelt es sich um ein Geben und Nehmen, aber nicht so, wie man es aus einer „normalen“ Beziehung kennt.

Wie sehen die Liebesbeweise eines Sugardaddys aus?

Suchst du Romantik, die große Liebe und möchtest mit Liebesschwüren zugeschüttet werden und verlangst immer einen Liebesbeweis, wird ein Sugardaddy dich wahrscheinlich nicht glücklich machen. Ein Sugardaddy überschüttet dich nicht unbedingt mit einem Liebesbeweis, dankt dir aber für deine Zuwendung und Hingabe, indem er dich mit Geld, Reisen, Restaurantbesuchen oder Schmuck vergütet. Wie du siehst, sieht der Liebesbeweis eines Sugardaddys etwas anders aus, wie ein typischer Liebesbeweis, aber du profitierst auf jeden Fall davon.

Wer bestimmt die Regeln?
Was du deinem Sugardaddy bieten möchtest, bestimmst du selber. Im Gegenzug hat der Sugardaddy die Freiheit, zu bestimmen, mit welchem Liebesbeweis er dich dafür entschädigt. Es geschieht nichts gegen einen Willen und es wird nur etwas gemacht, wo beide Parteien zustimmen. Somit besteht der Liebesbeweis zwischen einem Sugardaddy und Sugargirl darauf, den anderen bereitwillig und gerne, glücklich zu machen und es mit einem besonderen Liebesbeweis zu danken.

Ist diese Form der Beziehung etwas für dich, kannst du dich auf Mysugardaddy.eu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.