Meine Sugardaddy Erlebnisse

Meine Sugardaddy Erlebnisse | Meine Geschichte

Guten Abend liebe Internetgemeinde, ich bin Peter, jung gebliebene 53 Jahre alt und ich bin ein Sugardaddy. Ich schäme mich nicht dies zu sagen, obwohl die Gesellschaft nun doch eine ganz eigene Sicht auf dieses Thema zu haben scheint. Kaum hört man in den Medien von einem bekannten älteren Herren, sei er Schauspieler oder Musiker, er sei mit einer jungen hübschen Frau gesichtet worden, sind die Aufschreie direkt riesengroß. Ich kann das nicht nachvollziehen.

Meine Sugardaddy Erlebnisse

Meine Sugardaddy Erlebnisse


Meine Sugardaddy Erlebnisse | Leben genießen

Warum können Menschen im 21. Jahrhundert nicht selbst entscheiden, wie, wo und mit wem sie ihre Leben verbringen wollen? Stopp! Genau das können sie nämlich. Glücklicherweise haben wir in einem Land wie Deutschland die Möglichkeit nahezu so zu leben, wie wir uns das vorstellen. Ich führe seit über einem Jahrzehnt ein erfolgreiches Unternehmen, verdiene gutes Geld, jedoch fehlt mir die passende Frau im Leben, die mich glücklich macht und die ich glücklich machen kann. Für’s Heiraten bin ich nicht geschaffen, dennoch möchte ich nicht alleine mein Leben verbringen. Zu zweit vor dem Kamin oder im Whirlpool sitzen macht doch viel mehr Spaß 😉

Meine Sugardaddy Erlebnisse | Meine Sugarbabes

Ich hatte schon ein paar verschiedene Sugarbabes, mit denen ich das Leben genießen durfte. Ich bereue keine Sekunde meines Lebens, die ich mit der jeweiligen Frau an meiner Seite verbracht habe sowie keines meine Sugardaddy Erlebnisse. An Geld mangelt es mir nicht, aber zu zweit macht das Leben einfach mehr Spaß!

Das wollte ich einfach mal loswerden 🙂

Schönen Abend noch,

Peter

Ein Gedanke zu „Meine Sugardaddy Erlebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.