Millionär gesucht

Millionär gesucht

Millionär gesucht

Millionär gesucht

Ich suche einen Millionär mit Herz und Verstand. Der Millionär gesucht darf und sollte auch ruhig um einiges älter sein als ich. Das gefällt mir besonders an Männern. Sie können mit ihrer Lebenserfahrung glänzen und mir etwas beibringen.

Warum ausgerechnet ein Millionär gesucht? Bin ich auf das Geld anderer Männer angewiesen?

Nein, das bin ich nicht. Ich bin nicht ungebildet und auch nicht faul. Aber ein Millionär kann mir schneller Dinge im Leben bieten, die ein Mann, der kein Millionär ist, nicht kann. Natürlich kann ich diesem Millionär gesucht auch etwas bieten. Ich bin jung, 25 Jahre alt, hübsch und möchte meine lebensfrohe Art gerne mit ihm teilen. Immer öfter wollen reife Männer auch Frauen wie mich treffen und für sich haben. Vor allem Prominente und Stars in Hollywood leben so.

Warum soll ich das nicht auch haben?

Deswegen ist ein Millionär gesucht im Internet. Durch das Internet verspreche ich mir schneller einen Mann zu finden. Ich erhoffe mir hier einen Millionär zu finden, der mir Luxus bieten kann und mir die Welt zeigt. Gerade das Internet bietet eine große Vielfalt an Millionären, die auch junge und hübsche Frauen suchen, denen sie ein schönes Leben bieten können. Ich bin sicher, dass ich einen Millionär finden werde, der mich glücklich machen wird.

Liebe Grüße 🙂

Ein Gedanke zu „Millionär gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.