Modelfreund – ein Freund zum Teilen

Modelfreund – ein Freund zum Teilen

1. Der Sugar Daddy – ein Modelfreund für das Sugarbabe!

Modelfreund – Sugar Daddys sind reiche Männer, die junge Frauen suchen. Sie sind quasi wie ein Modelfreund, den man auch teilen kann! Denn ein Sugar Daddy liebt eine unkonventionelle Beziehung und möchte sich mit Jugend und Schönheit zeigen. Der Modelfreund zum Teilen sucht auf der Seite www.MySugardaddy.eu diese Art Frauen und findet sie dort. Er kann sich kostenlos anmelden auf www.MySugardaddy.eu und ist erfreut, sich hier als Modelfreund erkenntlich zu machen. Sein Profil verspricht Reisen in ferne Länder auf einer Luxusjacht. Er schreibt, dass er als Modelfreund einen Wellnessurlaub als Sponsor für das Sugarbabe ausgibt. Daraufhin erhält er viele positive Antworten. Die Damen schreiben ihm, dass sie schon lange einen Modelfreund zum Teilen suchen und schicken ihm ihr Foto. Der Sugar Daddy, der Millionär von Welt, sucht sich dann das geeignete Sugarbabe heraus. Er wird fündig! Endlich kann er seinem Ruf als Modelfreund gerecht werden: Er ist gutaussehend und liebt offene Beziehungen. Der Sugar Daddy hat sein Sugarbabe gefunden!

Modelfreund - ein Freund zum Teilen

Modelfreund – ein Freund zum Teilen

2. Das Sugarbabe – sie will einen Modelfreund!

Das Sugarbabe hat die Anzeige des Sugar Daddys auf www.MySugardaddy.eu gelesen und ist hin und weg! Einen älteren, reichen Mann hat sie schon lange gesucht! Nun findet sie ihn und vereinbart mit ihm das erste Date. Beide sind sofort ineinander verliebt! Eine offene, freie Beziehung ist da richtige für die junge Studentin! Enge Konventionen hat sie satt und möchte endlich etwas erleben in der großen weiten Welt! Der Sugar Daddy ist ihr Sponsor und begleiet sie. Er beschenkt sie mit Schmuck, teuren Kleidern und vielem mehr. Er bereichert ihr Leben dadurch und liegt mir ihr in ferne Länder. Das Sugarbabe kann ihr Glück gar nicht fassen! So viel Luxus und so viel Freiheit. Einfach genial! Sie bezaubert den Millionär mit immer neuen Outfits: Silberne Schuhe, tolles Make-up, ein Collier! All das hat er ihr geschenkt! Und sie verdient sich mit diesem Nebenjob etwas dazu! Von so einem Nebenverdienst hat sie schon lange geträumt!

3. Die Beziehung zwischen dem Sugarbabe und dem Sugar Daddy: Außergewöhnlich!

Der Sugar Daddy ist der Traummann des Sugarbabes! Eine offene Beziehung wollten beide und das wurde schon im Chat der Webseite www.MySugardaddy geklärt. Denn dort haben sich beide kostenlos kennenlernen dürfen. Sie haben ausgemacht, dass es keine Eifersucht oder andere derartige Probleme geben wird in dieser freien Beziehung. Es ist eine offenherzige Beziehung! Beide profitieren davon: Der Sugar Daddy und das Sugarbabe! Beide können nicht genug voneinander kriegen und genießen romantische Abende, doch keiner will den anderen besitzen. Es ist möglich, so eine Beziehung zu führen, man muss es nur wollen! Dann kann man weltoffen und tolerant viel erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.