Models gesucht

: Ein reicher Mann schreibt dieses Posting!

Der Sugardaddy postet den Satz „Models gesucht“ auf der idealen Webseite für Sugardaddys. Die Resonanz auf „Models gesucht“ ist groß! Viele Frauen träumen davon, ein Model zu sein. „Models gesucht“ ist eine Möglichkeit, dass man ein Model wird. Der Sugardaddy hat eine eigene Modelagentur. „Models gesucht“ heißt sowieso seine Devise. Mit dem Posting „Models gesucht“ möchte er vor allem junge Frauen ansprechen. Denn das Posting „Models gesucht“ kommt immer gut an bei der Damenwelt. „Models gesucht“ ist die Devise des Millionärs, der im Geld schwimmt. Der reiche Mann möchte zusätzlich einen Model Wettbewerb starten. Die Schönste soll gewinnen. Solche Events machen dem reichen Mann Spaß. Mit der Gewinnerin wird er sich dann treffen und versuchen, sie zu verführen. Denn er mag hübsche junge Frauen.

Models gesucht

Models gesucht: Der Millionär möchte eine reiche Frau kennenlernen!

Der Millionär ist begeistert, die junge Frau hat sich bei ihm gemeldet! Die junge Frau möchte seit Kindheitstagen einen Millionär daten und nun bietet sich ihr diese Möglichkeit. Sie ist sehr angetan, denn er lädt sie sogar auf seine Modelparty ein! Nun heißt es nur noch gut aussehen um jeden Preis. Sie hat zwar eine super Figur, doch sie hat kein Abendkleid. Der Sugardaddy bekommt das mit und schenkt ihr sofort ein goldenes Abendkleid. Denn er möchte, dass sein Sugargirl den Event gewinnt. Einen Wettbewerb! Tolle Sache für eine so hübsche junge Frau. Sie ist voller Selbstvertrauen und sie möchte auf jeden Fall einen reichen Mann daten. Denn alleine durchs Leben gehen ist langweilig. Wenn sie den Wettbewerb gewinnt, dann bekommt sie eine Prämie. Und der Sugardaddy möchte dann mit ihr ausgehen. Eine tolle Mischung, wie sie findet.

Mit dem Posting „Models gesucht“ fanden sie zueinander!
Der Sugardaddy ist begeistert, denn sie gewinnt tatsächlich den Model Wettbewerb. Das hätte er nicht gedacht, denn die anderen Models waren erfahrener. Der reiche Mann ist von da an ihr Sponsor. Er bezahlt ihr alles, was sie zum Leben braucht. Sie braucht von nun an keine Miete mehr selbst zu bezahlen. Auch ein Auto kauft er ihr gerne, denn sie soll mobil sein. Außerdem kann sie ihn dann besuchen, wenn er Heimweh nach ihr hat. Sie soll in seiner Nähe sein. Er ist verliebt und sie ist auch verliebt. Ein Traumpaar, das übers Netz zusammen fand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.