Models gesucht

Ein reicher Mann schreibt: Models gesucht, ich bezahle alles!

Der reiche Mann möchte gerne ein Model kennenlernen. Denn er ist Geschäftsmann und er postet deshalb: “Models gesucht” auf der Partnerschaftsseite. Er steht auf Models, deshalb schreibt er auch: “Models gesucht“. Viele Frauen antworten ihm, denn schöne Models gibt es hier genügend. Sie wollen einen reichen Mann kennenlernen. Er schreibt in der E-Mail: “Models gesucht – möchtest du eine Luxusreise mit mir machen?”. Die Antworten der Damen sind umwerfend. Alle Models wollen mit ihm verreisen. Kein Wunder, wenn er am nächsten Tag erneut im Google eingibt: “Models gesucht”. Dann erscheinen wieder Portale, in denen sich Models anbieten als Begleitpersonen oder auch um einen Modelvertrag anzunehmen. Der reiche Mann kann dies möglich machen, er möchte die schönen Models unterstützen.

models gesucht

Die Anzeige lautet: Models gesucht – möchtest Du Luxus erleben?

Als die junge Frau die Anzeige “Models gesucht” liest, ist sie begeistert! Sie wollte immer schon einen Modeljob anstreben. Auf den Laufstegen fühlt sie sich wohl. In High-Heels kann sie gut laufen! “Models gesucht” – das klingt wie Musik in ihren Ohren. “Models gesucht” – das könnte für sie der Karrieredurchbruch sein. Sie liest dann noch, dass ein reicher Mann auch Models sucht und ihnen jeden Luxus ermöglichen möchte. Das ist natürlich noch der absolute Renner! Die junge Frau sieht einfach super aus. Damit ihr Aussehen jedoch noch perfektioniert wird, geht sie in ein Wellness-Wochenende auf eine Wellness-Farm. Denn ein Model muss einfach immer top aussehen. Der reiche Mann, mit dem sie ein Date hat, der möchte auch, dass sie super aussieht. Denn er möchte sie vielleicht in eine Model-Agentur hineinbringen, in die sie ohne ihn niemals hinein käme.

Models gesucht: So begann die Beziehung zu dem reichen Mann!
Als sie den reichen Mann trifft, sieht sie, dass er nicht nur reich, sondern auch attraktiv ist. Der reiche Mann ist entzückt von ihrer Schönheit und organisiert ihr einen Termin bei einer Model-Agentur ihrer Wahl. Er möchte diese junge Frau finanziell unterstützen, denn sie ist einfach umwerfend schön. Er möchte die Designerklamotten für sie bezahlen. Die beiden verlieben sich beim Casting ineinander und sie führen nun eine offene Beziehung. Das ist eine ehrliche Sache! Der Laufsteg ist nun die Welt der jungen Frau und sie ist in Paris, London und Budapest unterwegs! Der Millionär ist immer an ihre Seite!
Nach oben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.