Reiche Männer suchen junge Frauen

Reiche Männer suchen junge Frauen

Reiche Männer suchen junge Frauen – ist das so? Dazu muss man z.B. nur einen Blick auf Hollywood werfen. Prominente Gesichter wie George Clooney oder Hugh Hefner sind nur zwei Beispiele für das Prinzip “reiche Männer suchen junge Frauen”. Und warum sollte es nur in der VIP-Welt so sein, dass reiche Männer suchen junge Frauen? Auch nicht-berühmte Männer sind auf der Suche nach jungen Frauen.

Reiche Männer suchen junge Frauen – aber warum?

Reiche Männer suchen junge Frauen, weil sie entweder einfach das schöne Geschlecht lieben und Schönheit vor allem mit “jung sein” verbinden. Oder reiche Männer suchen junge Frauen, weil sie die Bewunderung der Frauen lieben und schätzen. Sie wollen den Frauen Geschenke machen und ihnen ein Leben ermöglichen, welches sie sich noch nicht leisten können. Wollen die Männer also eine Versorgerrolle einnehmen? Definitiv ja. Und im Gegenzug erhalten sie Schönheit, Attraktivität und das Gefühl gebraucht zu werden. Reiche Männer suchen junge Frauen, weil viele Frauen heutzutage auch nach so einer Verbindung suchen.

Reiche Männer suchen junge Frauen – ist das verwerflich?

Nein. Mit welcher Begründung denn? Kann nicht jeder so leben wie er will? Fragt man die Gesellschaft, heißt die Antwort natürlich “Nein”. Aber geht es um das Wohl jedes Einzelnen, will doch auch jeder so leben wie er es für richtig hält und wie er es sich wünscht. Oder liege ich da falsch?

Reiche Männer suchen junge Frauen

Reiche Männer suchen junge Frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.