Reiche Männer suchen

Reiche Männer suchen

Reiche Männer suchen

Reiche Männer suchen

Neulich wurde in einer Zeitschrift ein interessanter Artikel veröffentlicht. Es ging darum, wie man reiche Männer suchen und kennenlernen kann. In diesem Artikel erzählten gut betuchte Männer jeden Alters, dass sie Schwierigkeiten haben Frauen kennenzulernen, die auf mehr als nur das Vermögen aus sind. Des Weiteren hieß es, dass sie meist “gezielt” von Frauen gesucht und angesprochen würden. Aber wo kann man als “normale” Frau reiche Männer suchen und kennenlernen?
Reiche Männer suchen und kennenlernen für die “Otto Normalverbaucherin” gestaltet sich sicherlich schwieriger, ist jedoch nicht unmöglich.

Verfolgt man dieses Ziel, sollte man auf jeden Fall Geduld aufbringen können. Außerdem sollte Frau auf ein gutes Äußeres, sprich auf gute Kleidung achten, aufgeschlossen sein, kommunizieren können und vor allem vermitteln, dass sie nicht NUR Interesse an dem Geld des Mannes hat.

Reiche Männer suchen – aber wo?

Nun, wenn man reiche Männer suchen will, muss man etwas außerhalb seiner gewohnten Umgebung verkehren. Sprich, reiche Männer sollte man dort suchen, wo die gehobenere Gesellschaft anzutreffen ist. Beispielsweise in Edelrestaurants, Nobeldiskotheken, Golfclubs, usw.. Aber auch das Internet bietet sicherlich eine große Möglichkeit reiche Männer suchen zu können, falls man sich einem direkten Austausch zunächst nicht gewappnet fühlt. Generell hat sich ja das gesamte Dating heutzutage häufig schon auf die Onlinewelt verlagert. Man schaue sich nur die zahlreichen Datingportale mittlerweile an.
Nun, egal auf welchem Wege ihr es versuchen solltet, ich würde mich über eure Erfahrungen und Erlebnisse freuen 🙂

Also, dann mal viel Erfolg beim Suchen und Kennenlernen 😉

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.