Reichen Mann finden

Reichen Mann finden | Junge, schöne Frau sucht wohlhabenden Mann

Hallo, ich bin Maria-Sophie, 26 Jahre alt und möchte einen reichen Mann finden. Für viele Menschen klingt diese Aussage vermutlich total oberflächlich, aber das ist mir egal. Meiner Meinung nach, sollte jeder Mensch so leben dürfen, wie er das möchte. Ich möchte einen reichen Mann finden, weil ich der Ansicht bin, dass dieser mir Sicherheit bieten kann, die ein nicht-wohlhabender Mann mir in der Form nicht bieten kann.


Reichen Mann finden | Wie geht das?

Als junge und hübsche Frau habe ich natürlich nicht allzu große Probleme Männer kennenzulernen. Jedoch entsprechen diese oftmals nicht meinen Kriterien an einen Mann. Ich wünsche mir einen Mann, der mich auf Händen trägt, der mir ab und zu Geschenke macht und mich verwöhnt. Ein SugarDaddy fällt da genau ins Beuteschema. Einen reichen Mann finden zu wollen, empfinde ich als sinnvoll und toll, da ich reifere Männer äußerst attraktiv finde und ich fühle mich schon lange zu ihnen hingezogen. Sie behandeln eine Frau wie mich wie eine Prinzessin – genau so stelle ich mir das vor.

Reichen Mann finden | Bei Interesse meldet Euch!

Ich lasse natürlich bei anfänglicher Sympathie auch Fotos von mir zukommen. Und sollten wir uns gegenseitig gefallen, dann sollte einem Kennenlernen in einem Restaurant bei Kerzenschein nichts mehr im Wege stehen 😉

Herzliche Grüße, Maria-Sophie <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.