Reifer Mann gesucht

Reifer Mann gesucht

Reifer Mann gesucht

Reifer Mann gesucht

“Reifer Mann gesucht” – so lautete der Titel einer Anzeige, die ich vor Kurzem an einem Sonntagmorgen in der Zeitung gelesen habe.

Diese Zeilen machten mich zuerst etwas stutzig. Eine junge Dame wollte mit dieser Anzeige einen Mann höheren Alters kennenlernen. Das Frauen sich in der Regel Männer aussuchen, die etwas älter sind als sie, ist ja bekannt. Aber die Dame war ausdrücklich nach einem Mann auf der Suche, der ungefähr doppelt so alt ist wie sie und damit locker ihr Vater sein könnte.
Unwillkürlich fragte ich mich, was diese Frau genau an einem reiferen, also älteren Mann, sucht.

Reifer Mann gesucht – Aussehen? Charakter? unwichtig?

Sicherlich ist es nicht uninteressant zu wissen, welche Absichten verfolgt werden. Was wird bezweckt zu finden? Wirkliche Liebe, Affäre oder jemand, der einen finanziert?
Attraktivität spielt sicherlich überall eine Rolle. Selbst wenn der Mann als “Sugar Daddy” dient, will man ja auch niemanden ansehen, der einem gänzlich widersagt.
Reifer Mann gesucht, aber wie gut kann einem jemand aussehenstechnisch noch gefallen, wenn er mehr als doppelt so alt ist wie man selbst? Wenn er nicht gerade ein Frauenschwarm ist wie George Clooney.

Reifer Mann gesucht – erfolgsversprechend?

Mich würde ja interessieren, ob man mit so einer Anzeige Erfolg haben kann. Es gibt viele Männer, die auf junge Frauen abfahren und sie einer gleichaltrigen Frau sicherlich vorziehen würden. Also liebe Verfasserin, wenn du durch Zufall auf meinen Text stoßen solltest und dich angesprochen fühlst, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen 😀

Liebste Grüße und Küsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.