Spaß mit deinem Sugar Daddy

So wirst du Spaß mit deinem Sugar Daddy haben

Hab Spaß mit deinem Sugar Daddy! Spaß mit deinem Sugar Daddy ist geradezu eine Pflicht, wenn du ein gutes Sugar Babe sein willst – und, es ist ja zum Glück eine angenehme “Pflicht”! Doch, wie sieht Spaß mit deinem Sugar Daddy eigentlich aus? Was genau unternimmst du als ein Sugar Babe mit deinem Sugar Daddy während eines Dates so alles?

Spaß mit deinem Sugar Daddy: Elegant Essen gehen

Dein Sugar Daddy liebt den Genuss aus vollen Zügen, und so wird er dich sicher öfter zum Essen einladen. Dies ist ein wahrer Spaß mit deinem Sugar Daddy, denn ihr werdet nicht in irgendein durchschnittliches Restaurant an der Straßenecke gehen.

Nein, dein Sugar Daddy wird dafür sorgen, dass ihm seine Sekretärin die besten Restaurants der Stadt heraussucht und einen VIP Tisch in einer besonders intimen Ecke des Lokals reserviert, damit du dort Spaß mit deinem Sugar Daddy haben kannst, ohne neugierige Blicke auf dich zu ziehen.

Spaß mit deinem Sugar Daddy: Teure Luxushotels

Spaß mit deinem Sugar Daddy

Spaß mit deinem Sugar Daddy

Du wirst wahrscheinlich viel unterwegs sein mit deinem Sugar Daddy, denn er reist für sein Business oft von einer großen Metropole zur nächsten. Dabei werdet ihr beide stets nur die teuersten Luxushotels besuchen. Spaß mit deinem Sugar Daddy wirst du im Four Seasons oder Shangri La auf jeden Fall haben! Wenn du besonders lieb zu ihm bist, dann bucht er dir vielleicht sogar einen ganzen Tag im Luxus Spa des Hotels.

Spaß mit deinem Sugar Daddy: Eine Shoppingtour mit Deinem Sugar Daddy

Das ist wohl der beliebteste Spaß mit deinem Sugar Daddy für jedes Sugar Babe – eine ausgiebige Shopping Tour mit deinem großzügigen Multimillionär! Ihr besucht die elegantesten und opulentesten Shopping Malls der Welt, ob in Dubai oder Paris, und lasst euch in den exklusiven Designer Boutiquen nach Strich und Faden bedienen.

So sieht er also aus – der ganz alltägliche Spaß mit deinem Sugar Daddy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.