Studentin – Auf der Suche nach

Studentin – Der Sugardaddy möchte eine junge Studentin kennenlernen!

Der Sugardaddy ist ein reicher Mann, der sehr viel Geld zur Verfügung hat. Er möchte unbedingt eine junge Studentin kennenlernen. Er loggt sich hierfür auf der geeigneten Seite im Internet ein. Diese ist kostenlos und für Sugardaddys wie ihn genau geeignet. Die Studentin, die er im Auge hat, ist blond und sehr sexy. Er sucht schon lange nach einer Studentin, denn diese haben eine hohe Intelligenz und sind offen für alles. Er möchte seinen Luxus teilen mit einer Studentin. Vielleicht kann er ihr Studium finanzieren? Er verliebt sich in das Foto der jungen Studentin und schreibt ihr eine E-Mail. Sie reagiert positiv auf seine Anmache. Er prahlt, dass er viel Geld zur Verfügung hat und sie gerne als sein Sugarbabe sehen würde. Der Millionär ist hin und weg von der blonden Schönheit. Sie postet ein neues Foto und er verliebt sich noch mehr in sie. Er möchte unbedingt ein Date mit ihr!

Studentin - Auf der Suche nach

Studentin – Auf der Suche nach

Die Studentin möchte gerne ein Sugarbabe werden!

Die junge Frau wollte gerne nach einem Nebenjob suchen. Beim Googeln fand sie die Seite, bei der Sugardaddys ein Sugarbabe suchen. Nun entschloss sie sich, ein Sugarbabe zu werden. Das sieht sie als ideale Möglichkeit an, einen Nebenverdienst aufzubauen. Noch dazu las sie, dass die Millionäre den Sugarbabes auch Designerkleider schenken. Die Sugardaddys schreiben, sie wollen der Sponsor für alles sein. Das klingt verlockend und sie willigt ein, als ein Sugardaddy sie fragt, ob sie ein Date möchte. Klar will sie! Wer kann zu so einem Luxus schon nein sagen? Der Sugardaddy schenkt der blonden Schönheit ein goldenes Collier beim ersten Date. Das ist einzigartig und sie ist ganz begeistert. Solche einen teuren Schmuck hatte sie noch nie!

Eine Beziehung zwischen der Studentin und dem Millionär!

Die Beziehung der beiden ist ganz klar sehr tolerant. Über das Thema Toleranz haben sie sich beim ersten Date ausführlich unterhalten. Die junge Dame möchte eine offene, freie Beziehung führen. Auf Eifersucht und Enge hat sie keine Lust. Der ältere, reiche Mann hingegen ist bereit, so eine Beziehung mit ihr aufzubauen. Er möchte eine Begleiterin, die ihn zu seinen Geschäftsessen, seinen Events und auf seinen Reisen begleitet. Sie soll jung und sexy sein. Alle Attribute treffen auf diese junge Frau zu. Sie kann ihren Blick von dem älteren, erfahrenen Herrn nicht mehr lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.