Sugar babies

Sugar Babies

* Warum immer mehr Menschen eine Sugarbabe – Sugardaddy Beziehung eingehen wollen:

Vorweg einmal: Als Sugardaddy versteht man einen sehr reichen (im Idealfall ist er auch noch Millionär), meist reiferen Mann der auf der Suche nach jungen, attraktiven Frauen (Sugarbaby) ist. Der Begriff Sugardaddy kommt aus dem Englischen und bedeutet frei übersetzt soviel wie Zucker und Vater. Diese Männer gehen am liebsten sexuell geprägte Beziehungen mit deutlich jüngeren Frauen ein. Wie lange diese Beziehungen dann schlussendlich halten ist immer unterschiedlich. Die Frau erhält für ihre sexuellen Dienste stets materielle Gegenleistungen vom Mann. Dies können teure Reisen, exquisiter Schmuck, hochwertige Designer Kleidung und noch vieles mehr sein. Natürlich können auch reife, reiche Frauen einen jungen attraktiven Mann finanziell unterstützen – diese Damen werden dann als Sugarmummy bezeichnet. Auch diese Sugar babies erwarten sich als Gegenleistung von den Männern Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Mit Prostitution haben beide Varianten aber auf keinen Fall etwas zu tun. Es ist einfach eine moderne Form der Beziehung. Eine Win – Win Situation für beide Parteien.

Der Sugardaddy ist der Sponsor seines Sugarbabes und erfüllt ihr jeden Wunsch. Umgangssprachlich wird das Sugar babies auch oft als Trophy Wife ( Trophäen Frau) oder Toy Girl ( Spielzeug Mädchen) bezeichnet.

Sugar babies

Sugar babies

Damit die Beziehung auch auf längere Zeit erfolgreich aufrecht erhalten bleibt, erwartet das Sugar babies von ihrem Sugardaddy natürlich immer wieder eine materielle Gegenleistung. Der Sugardaddy erwartet im Zuge dessen dann körperliche Zuneigung.

Die beliebtesten materiellen Gegenleistungen, die der Sugardaddy seinem Sugarbabe bietet, sind unter anderem:

– Geld
– die Finanzierung des Lebensunterhaltes
– alle möglichen Waren (Schmuck, Handy, usw…)
– alle.Mittel zur Karriereförderung

Wer sich jetzt auf die Suche nach einen heißen Sugarbabe bzw. einem Sugardaddy machen will, der ist bei www.mysugardaddy.eu genau richtig. Hier wird Diskretion absolut groß geschrieben und alle Daten werden streng vertraulich behandelt. Vorbei schauen lohnt sich auf alle Fälle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.