Sugar Baby Erfahrung

Sugar Baby Erfahrung | Positive Erfahrung?

Ich habe in einem aktuellen Artikel über Sugarbabes oder auch Sugar Babys gelesen und habe mich unwillkürlich gefragt, ob das nicht auch etwas für mich wäre. Ältere Männer sind für mich schon immer sehr anziehend gewesen. Also dachte ich mir: “Warum eigentlich nicht?”. Jedoch frage ich mich, ob Sugar Baby Erfahrung positive Erfahrungen sind. Ein Leben als Sugar Baby an der Seite eines reichen Mannes kann doch eigentlich nur mit Vorteilen verbunden sein. Teure Geschenke und tolle Reisen an traumhaft schöne Orte, exklusive Shoppingtrips und vieles mehr – so stelle ich mir das Leben eines Sugarbabes vor.

Sugar Baby Erfahrung

Sugar Baby Erfahrung

Sugar Baby Erfahrung | keine Nachteile?

Das einzig nachteilige ist vielleicht, wie man einen SugarDaddy kennenlernen kann. Aber selbst dazu kann einem ja das Internet Hilfestellung geben. Sicherlich tummeln sich auch hier einige SugarDaddies, die ein tolles Sugar Baby kennenlernen wollen. Also worauf soll man noch warten?

Sugar Baby Erfahrung | Webseite zur Traumprinzsuche

Ich habe auch schon ein Profil erstellt und hoffe, dass ich bald den perfekten SugarDaddy kennenlerne. Geld ist für mich jedoch nicht das essenziellste, sondern eine gemeinsame Wellenlänge ist das A und O für JEDE Art von Beziehung. Es mag sicherlich Menschen geben, denen das nicht so wichtig ist, aber bei mir ist das anders.

Ich wünsche allen, die wie ich auf der Suche nach einem SugarDaddy oder Sugarbabe sind, viel Erfolg bei der Suche und falls ihr Tipps habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mich wissen lasst 🙂

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.