Sugar Daddy sucht Sugarbabe

Sugar Daddy sucht Sugarbabe

Sugar Daddy sucht Sugarbabe

Sugar Daddy sucht Sugarbabe

Ich suche ein Sugarbabe. Aber was genau ist ein Sugarbabe? Ein Sugarbabe ist eine junge Frau, die durch einen reifen wohlhabenden Mann in einer Beziehung, Affäre oder einfacher Gesellschaft finanziell und materiell unterstützt wird. Diese Männer nennt man Sugar Daddy. Übersetzt heißt es so viel wie „Zucker-Vater“. Kurz gesagt, ein Sugar Daddy ist ein finanziell unabhängiger, spendabler und erfahrener Mann im besten Alter. Ich selbst würde mich als ein Sugar Daddy beschreiben. Ich bin selbstständig und damit glücklicherweise sehr erfolgreich. Nun möchte ich ein Sugarbabe, welches ich verwöhnen kann.

Warum Sugar Daddy sucht Sugarbabe?

Ein Sugar Daddy sucht Sugarbabe, weil er schöne und junge Frauen liebt und ihnen den Luxus und das Leben bieten möchte, das sie sich alleine nicht leisten können. Sugardaddy sucht Sugarbabe, weil er seinem Sugarbabe gerne Geschenke machen und sie verwöhnen will. Ich als Sugar Daddy sucht Sugarbabe im Internet, weil das Internet heutzutage eine große Chance bietet Frauen kennenzulernen. Meiner Meinung nach lernen sich die meisten heutzutage über die Arbeit oder eben das Internet kennen.

Sugar Daddy sucht Sugarbabe – Woher kommt dieses Prinzip?

Sugar Daddy sucht Sugarbabe kommt ursprünglich aus den USA. Vor allem ist es durch Prominente und Stars aus Hollywood bekannt geworden. Bekannteste Beispiele sind George Clooney oder Hugh Hefner. Ein Sugar Daddy sucht Sugarbabe, weil er das Leben mit seinem Sugarbabe genießen will und das Sugarbabe genießt vor allem auch die Lebenserfahrung ihres Sugar Daddys. Also warum soll ich mein Geld nicht mit einer tollen Frau teilen? Vielleicht erreiche ich ja eine Frau mit meinem Anliegen hier. Dann trau dich und melde dich bei mir.

Glück Auf, dein Sugar Daddy

Ein Gedanke zu „Sugar Daddy sucht Sugarbabe

  1. Hey mein Sugardady,
    Ich bin deine Sugarbabe -die einzigste Frau- die dein glückliches Leben Bereichen kann, sowohl in Gute als auch in schlechte Zeiten-. Ich freue auf unseres Treffen.
    Deine Happy Sugarbabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.