Sugar Dating

Sugar Dating – los geht’s!

Hallo, ihr Lieben! 🙂 Ich habe neulich von einer Freundin von einem interessanten Artikel gehört und zwar handelte es sich um Sugar Dating. Sugar Dating bedeutet, dass ein reifer wohlhabender Mann und eine junge Frau eine Art Beziehung führen, welches einem Arrangement gleichkommt. Sie hat dabei die Rolle einer attraktiven Begleiterin bei zb gesellschaftlichen Events o.ä. und erhält dafür finanzielle Hilfen und Geschenke. Die sogenannten Sugarbabes werden außerdem häufig von ihrem Sugar Daddy zu exklusiven Reisen eingeladen. In dem Artikel war beispielsweise die Rede von einer 26-jährigen, die bis zu dreimal im Jahr mit ihrem damaligen Sugar Daddy verreist ist. Das klingt so traumhaft!

Sugar Dating

Sugar Dating

Sugar Dating – Wunschdenken?

Ich bin vor kurzem 25 Jahre alt geworden und studiere in Aachen. Neben dem Studium gehe ich einer Bürotätigkeit nach und wünsche mir häufig, mehr Geld für meine Arbeit zu bekommen. Dank meiner Freundin bin ich auf Sugar Dating aufmerksam geworden und wünsche mir nun einen Sugar Daddy, mit dem ich das Leben genießen kann. Ich möchte aber dabei betonen, dass es mir nicht ausschließlich um Geld und Geschenke geht. Bei mir steht die Persönlichkeit des Menschen definitiv im Vordergrund! Was bringt mir ein Mann mit viel Geld, wenn man gar nicht auf einer Wellenlänge ist?!

Sugar Dating im Zeichen der Liebe

Durch Sugar Dating erhoffe ich mir natürlich Seiten des Lebens kennenzulernen, die mir momentan noch unzugänglich sind. Dennoch bin ich der Liebe nicht verschlossen und wäre einer festen Beziehung nicht abgeneigt.
In diesem Sinne hoffe ich, dass ich vielleicht jemanden mit meinem Text ansprechen konnte und würde mich über jegliche Resonanz oder Kontakte freuen 🙂

Liebe Grüße, L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.