Sugarbabe sucht

Sugarbabe sucht einen Sugardaddy

Ich bin Sarah-Kristin und komme aus Deutschland. Ich bin auf der Suche nach einem Sugardaddy, der mich verwöhnt und den ich verwöhnen kann. Meine “Aufgaben” als Sugarbabe, ich nenne das einfach mal so, sind Begleiterin auf gesellschaftlichen Events zu sein, Dich auf Geschäftsreisen oder auch privaten Reisen zu begleiten und an Deiner Seite immer gut auszusehen.

Sugarbabe sucht

Sugarbabe sucht


Sugarbabe sucht | Meine Erwartungen

Durch Dich als meinen Sugardaddy erhoffe ich mir die luxuriöse Seite des Lebens kennenzulernen und aufregende neue Menschen und Orte kennenlernen zu können. Ich muss nicht jede Woche an einem anderen Ort aufwachen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen die Welt erkunden können und die Zeit zu zweit genießen. Als Sugarbabe sucht man häufig nach neuen Erlebnissen, dies ist bei mir nicht anders 😉

Sugarbabe sucht nicht nur Luxus und Geld

In einer Sugardaddy-Sugarbabe-Beziehung geht es häufiger nicht um Liebe. Dennoch ist es ja nicht ausgeschlossen, dass man sich verliebt, gerade wenn man nicht damit rechnet. Ich bin einer festen Beziehung demnach auch nicht abgeneigt, wobei es momentan nicht meiner primären Vorstellung entspricht. Solltest du maximal 55 Jahre alt sein und fest im Leben stehen, dann würde ich mich freuen, wenn Du dich meldest und wir uns eventuell kennenlernen können.

Allerliebste Grüße, Sarah-Kristin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.