Sugarbaby braucht

Sugarbaby braucht

Ein heißes Sugarbaby braucht einen vermögenden KerlSugarbaby braucht einen spendablen Mann, welcher sich gerne mit einer schönen, jungen Frau umgibt. Dein Sugarbaby braucht Dich und Du brauchst mich, wenn es darum geht Deine reichen Geschäftspartner mit einer heißen Schnecke wie mir an Deiner Seite zu beeindrucken. Mein knackiges Erscheinungsbild wird Dich überall wo Du mit mir gemeinsam auftrittst enorm aufwerten und daher wirst Du meine Wünsche nach Luxus, welchen ein Sugarbaby braucht, ohne mit der Wimper zu zucken gerne erfüllen.

Wo Du Dein Sugarbaby präsentieren kannst

Sugarbaby braucht

Sugarbaby braucht

Ein Sugarbaby braucht halt eine gewisse Anerkennung in Form von Besuchen in den besten Restaurants und Bars der Stadt. Natürlich bist Du Dir darüber im Klaren, dass ich nicht deshalb mit Dir unterwegs bin, um irgendjemanden die große Liebe vorzuspielen, aber Du bekommst halt Deine geile Maus an Deiner Seite und dafür setzt Du halt Deine Kreditkarte richtig ein, damit ich alles bekommen kann was ein Sugarbaby braucht. Es ist also eine klassische win-win Situation, wenn wir beide zusammen die Umgebung unsicher machen. Jetzt einmal ganz ehrlich, welcher gesunde Mann würde mich nicht gerne in St. Tropez in meinem heißen String Bikini an seiner Seite haben wollen. Alleine deshalb borgst Du mir für den nächsten Einkaufstempel schon einmal die Kreditkarte, damit ich mich mit jener Kleidung eindecken kann, welche ein Sugarbaby braucht.

Die gierigen Blicke der anderen Männer machen Dich stolz

Dein Sugarbaby braucht in der Nobeldisco nur einmal kurz damit beginnen mit den Hüften zu wackeln und den Po kreisen zu lassen und schon bildet sich rund um mich eine Männertraube, welche gierigen Blickes an meinem heißen Körper hängt. Am Liebsten würden sie mich wohl allesamt gleich vernaschen. Du kannst dabei extrem Stolz sein, dass ich zu Dir gehöre und verkündest dies auch mit stolz geschwellter Brust den Loosern. Weil Du weißt was ein Sugarbaby braucht, verwöhnst du mich an Ort und Stelle mit dem allerbesten Champagner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.