Sugarbaby Schoenheit

Sugarbaby Schoenheit

Welcher Mann bietet Sugarbaby Schoenheit Luxus?

Wie alt Du bist und wie Du aussiehst ist es mir nicht wichtig. Du solltest aber unbedingt Unmengen an Geld besitzen. Ich bin eine Sugarbaby Schoenheit und daher ist es unglaublich wichtig, dass Du das auch ordentlich zu schätzen weißt, wenn ich mich mit der abgebe. Du kannst Dich froh und glücklich schätzen, wenn eine Sugarbaby Schoenheit wie ich es bin mit Dir den Tag und die Nacht verbringe. Ein heißer Feger wie ich zieht nämlich die Blicke der Herren magisch an und Du wirst erkennen welchen Mehrwert Du hast, wenn ich mich in Deiner Nähe aufhalte und Du mich als Deine Begleiterin outest.Was braucht Deine Sugarbaby Schoenheit um glücklich zu sein?Ich bin eigentlich ganz pflegeleicht. Ich brauche nur eine Kreditkarte ohne Limit und schon bin ich den ganzen Tag unterwegs, um mir die heißesten Fummel einzukaufen. Du wirst doch schließlich nicht wollen, dass ich dasselbe Wäschestück ein zweites Mal anziehe? Deine Sugarbaby Schoenheit braucht täglich ihren Schönheitsschlaf in einem wunderbaren, weichen Bett. Zu Mittag stehe ich dann auf und lasse mir frisch gepresste Fruchtsäfte und Obst servieren. Das ist schließlich gut für meine Haut. Solltest du wider Erwarten keinen Butler haben, dann wäre ich auch bereit das Frühstück in einem angesehenen Hotel der Stadt einzunehmen. Nach dem Einkaufsprogramm essen wir abends in einem herrlichen Restaurant das Abendmahl und danach gehts mit Deiner Sugarbaby Schoenheit ab in die angesagtesten Clubs der Stadt und wir machen Party.

Wird es mit Deiner Sugarbaby Schoenheit zu Intimitäten kommen?

Sugarbaby Schoenheit

Sugarbaby Schoenheit

Dieses Thema ist von Anfang an absolut tabu. Ganz auszuschließen ist es allerdings dennoch nicht, weil Geld ganz einfach unheimlich sexy macht und daher sollte ich bezüglich dieser Äußerung doch vorsichtig sein. Deine Sugarbaby Schoenheit hat ja auch eine nicht zu unterschätzende Vorliebe zu Champagner und aus so einer Laune heraus könnte es schon einmal vorkommen, dass da in dieser Richtung einmal etwas passiert. Wenn ja, dann genieße Deine Sugarbaby Schoenheit wie einen One-night-stand und wir machen ganz einfach keine große Sache oder gar ein Drama daraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.