Sugardaddys und Ihre Sugarbabe/Sugarboy

Sugardaddys und Sugarbabe/Sugarboy – Geld

Sugardaddys sind reiche,ältere Männer auf der Suche nach einer tiefergehenden Bekanntschaft. Dafür sind sie bereit, auch einiges an Geld auszugeben, um ihren Sugarbabes oder Sugarboys ein schönes Leben zu bieten und sie zu verwöhnen. Sugardaddys verfügen meist über ein sehr umfangreiches Wissen an Lebenserfahrung und hatten schon mehrere hochkarätige Jobs, die es erlauben, auch mehr Geld auszugeben.

Eine Romanze zwischen Sugardaddy und Babe/Sugarboy

Eine solche Romanze muss nicht nur auf Geld beruhen. Oft genug sind auch intensive Gefühle im Spiel, die das Sugarbabe/-boy empfindet und entwickelt. Das ist ja auch schön und gut so. Für Unternehmungen ist das Babe/der Boy immer zu haben. Dafür bekommt er/sie ja auch Geld. Aber ohne Emotion ist auch eine solche Beziehung nichts. Teure Geschenke ganz legitim erhalten – das ist in einer solchen Relation überdies natürlich möglich. Ein Sugarbabe/ein Sugarboy wird sich immer auch dafür mit Gegenleistung erkenntlich zeigen, wenn es der Sugardaddy wünscht.

Ein weit verbreitetes Geschäft

Sugarboy

Sugarboy

 

Mittlerweile haben sich viele Dating-Websites rund um den Kult Sugardaddy/Sugarbabe oder Sugardaddy/-boy gegründet. Diese versuchen die perfekten beiden Parts einer möglichen solchen Beziehung zueinander zu bringen.

Vorstellungen und Erwartungen

Ein Sugardaddy hat natürlich hohe Ansprüche, wenn er schon sein Geld in ein Babe/einen Sugarboy investiert. Beide sollen gepflegt sein, offen, ehrlich und aufgeschlossen, damit sie auch miteinander ihren Spaß haben können. Im Falle eines Sugarboy sollte dieser natürlich kein Problem haben, mit der “Hintertür”, um es etwas humoristisch auszudrücken. Aber im Vordergrund stehen auch Incentives, Geschenke und Einladungen auf Parties, die Sugardaddy und Sugarboy gemeinsam annehmen, um dann auch vielleicht mit Gleichgesinnten Spaß haben zu können und sich einen Abend lang ganz ungezwungen und locker über ihre Vorstellungen und Ziele unterhalten zu können. Ein Sugardaddy, der einen Sugarboy sucht, ist in der Regel aufgeschlossen allem gegenüber und freut sich über Kontakte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.