Traumboy – Finde Ihn!

Traumboy! Finde ihn!

Augen auf – der Traumboy kann überall warten

Wer auf der Suche nach seinem Traumboy ist, der sperrt die Augen am besten ganz weit auf … und das in allen Lebens- und Liebeslagen. Denn der Traumboy kann nun wirklich überall auf einen warten. Man kann ihm an der Supermarktkasse begegnen oder ihm an der Bushaltestelle auf einmal gegenüber stehen. Er kann ins Lieblingscafe kommen und sich vor einem in der Schlange drängeln, um sich mit Cappuccino und Croissant für die Mittagspause eindecken. Auch Abends in Bar und Kneipen lauern die Traumboys. Man muss nur richtig hingucken und auch hinter den ersten Eindruck schauen. Das funktioniert am besten mit einem tiefen Blick in die Augen. Denn hier spiegeln sich noch ganz andere Charakterzüge als die reine Optik wieder. So ist es nun mal auf der Suche nach dem Traumtyp. Man muss immer darauf gefasst sein, ihm in die Arme zu laufen.

Traumboy - Finde Ihn!

Traumboy – Finde Ihn!

Wie soll er sein, der Traumboy

Ein jeder hat seine andere Vorstellungen vom Traumboy. In der einen Vorstellung hat er braune glatte Haare, die ihm schüchtern und keck über die Augen fallen, in der anderen Vorstellung sind seine strahlend blauen Augen von einer blonden lockigen Mähne umrandet. Der Traummann kommt in vielen Facetten. Doch zum Traumboy braucht es mehr, als nur den richtigen Haarschnitt. Die moderne und selbstbewusste Frau von heute schaut auch genau beim Charakter hin … auch hier hat und soll der Traumboy überzeugen. Charakterstark und vertrauensvoll, das soll er sein und Pferde soll man auch mit ihm stehlen können. Zum Lachen bringt er einen auch und gelegentlich kann man auch richtig tiefgründig mit ihm diskutieren und sich unterhalten. Kochen kann er auch, denn Liebe geht schließlich durch den Magen. Das reicht noch nicht?

Was der Traumboy von heute alles mitbringen muss

Qualität und Stil und zwar seinen ganz eigenen. Denn Frauen stehen auf Persönlichkeiten. Männer ohne haben wenig Chancen. Starke Frauen suchen starke Männer und stark ist, wer Persönlichkeit, Charme und Melone besitzt. Da sind sich die modernen Frauen von heute einig. Ihr Traummann hat von der Haarfarbe bis zur richtigen Fußform einfach zu überzeugen.