Einsamer Sugar Daddy

Einsamer Sugar Daddy

Ein einsamer Sugar Daddy braucht dringend ein Sugarbabe, das er verwöhnen darf. Für sehr junge Frauen, die ein Luxusleben anstreben, ohne dafür selbst arbeiten zu müssen. Ist der einsame Sugar Daddy das Ziel ihrer Sehnsucht. Eine attraktive, sehr junge Frau, die für sich entschieden hat, dass ihr Luxus auf jeden Fall wichtiger ist, als große Gefühle, ist genau das, was ein einsamer Sugar Daddy sucht. Besonders einfach finden sich die beiden auf Datingportalen, die sich auf diese, etwas andere Art der Beziehung spezialisert haben, z. B. bei mysugardaddy.eu. Wenn schon im Profil steht „Einsamer Sugar Daddy sucht seine Traumfrau“, ist von Anfang an klar, was gemeint ist. Interessierte Sugarbabes können dann per Chat oder Telefon Kontakt aufnehmen.

Was spendiert ein einsamer Sugar Daddy seinem Sugarbabe?

Reiche ältere Herren sind gerne bereit, ihrer blutjungen Freundin fast alles zu geben, was sie verlangt. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ein einsamer Sugar Daddy, der lange darauf warten musste, dass sich sein Traum von der jungen, attraktiven Freundin erfüllt hat, ist unter Umständen bereit, seinem Sugarbabe ein komplettes Luxusleben mit Reisen, Lebensunterhalt und teuren Geschenken zu finanzieren. Andere Frauen möchten nur gelegentlich mit auf eine Luxusreise genommen werden oder andere Geschenke bekommen. Schon ganz zu Beginn der Beziehung sollte ein einsamer Sugar Daddy mit seinem künftigen Sugarbabe genau die Bedingungen für beide Seiten aushandeln. Wohlhabende Geschäftsmänner sind daran gewohnt, Bedingungen für ein gutes Geschäft auszuhandeln. Aber auch ein einsamer Sugar Daddy hat zumindest auch ein wenig Zuneigung verdient, mit ein paar positiven Gefühlen von beiden Seiten wird die Bezhiehung angenehmer.

Ein einsamer Sugar Daddy wird schnell unzufrieden

Einsamer Sugar Daddy

Einsamer Sugar Daddy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Sugarbabe sollte als Gegenleistung für den Luxus den sie erhält, genügend Zeit und Aufmerksamkeit zur Verfügung stellen. Ein einsamer Sugar Daddy wird schnell unzufrieden und könnte sich dann nach einer anderen Frau umsehen, die er verwöhnen kann. Deshalb sollte ein Sugarbabe alles daran setzen, für ihren spendablen älteren Freund interessant zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.