Millionär – Sugar Daddy

Millionär – Sugar Daddy

Ein Millionär badet in Geldscheinen

Was haben viele normale Typen gemeinsam? Richtig, kein Geld und davon besonders viel. Frauen lassen sich von solchen Männern nicht begeistern, denn eine wunderschöne Dame strebt nach speziellen Events, atemberaubenden Kleidern und luxuriösem Schmuck. Wo kann sie diese schönen Dinge bekommen? Sicher nicht bei einem armen Schlucker, aber bei einem reichen Millionär sieht die Sache ganz anders aus. Ein wohlhabender Sugardaddy denkt niemals über Geld nach, denn er besitzt so viel von diesem, dass er sich jeden Tag locker neue Autos, Häuser und Kleidung kaufen kann. Seine Konten sind so prall gefüllt, dass er zu den besten Kunden seiner Bank zählt, die er als Geschäftsführer natürlich auch selbst leitet. Ein betuchter Sugardaddy ist eben immer ein reicher Mann mit extrem viel Geld.

Leidenschaftlichen Spaß wünscht sich ein Millionär

Millionär - Sugar Daddy

Millionär – Sugar Daddy

Ein echter Mann von Klasse gibt sich nicht mit billigen Frauen zufrieden, die nur von ihm Dinge haben möchten. Das Leben ist ein Geben und Nehmen, weshalb der betuchte Sugardaddy sehr gerne leidenschaftliche Abenteuer erleben möchte. Für jeden unvergesslichen Abend, den er mit seinem Sugarbabe verbringen kann, lässt der reiche Millionär neue Luxusgeschenke springen. Für besonders guten Sex greift der Sugardaddy auch gerne öfters zu seiner Kreditkarte, die er stets bei sich trägt. Natürlich ist dies nur eine von vielen Karten, denn auch sein Sugarbabe soll ihr eigenes Konto mit sehr viel Geld erhalten.

Millionär zu sein macht sexy

Warum sind reiche Männer zu attraktiv? Es liegt nicht allein am Geld, denn ein betuchter Sugardaddy kann mit einer Leichtigkeit durchs Leben gehen, die ihn besonders jung und attraktiv aussehen lässt. Er hat keine Geldsorgen und er muss auch niemals seinem Sugarbabe einen Wunsch ausschlagen, denn ein reicher Mann besitzt so viel Kohle, dass er diese gar nicht in einem Leben ausgeben könnte. Er braucht deshalb eine junge und frische Dame an seiner Seite, die genug Vitalität und Lust besitzt, um sein Vermögen so richtig schön auszugeben. Nicht nur ein Millionär besitzt Dinge, mit denen er das Sugarbabe erfreuen kann, sondern auch sein heißes Sugargirl hat ganz besondere Vorzüge an sich, die ein Sugardaddy sehr gerne erleben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.