Weihnachten mit deinem Sugar Daddy

Weihnachten mit deinem Sugardaddy

Weihnachten – die schönste Zeit im Leben eines Sugargirlys

Ein Sugargirl ist die Person, die an Weihnachten richtig abstauben kann! Wenn sie sich brav verhalten hat und ihrem Sugardaddy bis dahin eine tolle Zeit beschert hat, dann darf sie sich über die Bescherung und über die vielen Geschenke unterm Weihnachtsbaum freuen! Das Sugarbabe sollte aber die Kreditkarte ihres Sugardaddys auch dazu nutzen, ihm eine neue, sündhaft teure Uhr von seinem Geld zu kaufen. Denn sie kann ja nicht selbst immer nur die Geschenke abgreifen und selbst nichts geben. Diese spezielle Beziehung besteht schließlich aus Geben und Nehmen.Wie läuft Weihnachten im Hause Sugardaddy / Sugargirl ab, wenn Sugardaddy eine Familie hat?
Es soll Sugardaddy geben, die an Weihnachten leider keine Zeit für ihr Sugargirl haben. So traurig das auch ist, hat es natürlich einen Grund. Ein Sugardaddy ist bereits im fortgeschrittenen Alter, doch er war ja auch mal jung und dementsprechend sind nicht alle Junggesellen geblieben. Daher haben manche Sugardaddys eine Familie und müssen natürlich gerade an Weihnachten den treusorgenden Familienpapi mimen.

Weihnachten mit deinem Sugar Daddy

Weihnachten mit deinem Sugar Daddy

Einem Sugardaddy liegt sein junger Jungbrunnen aber sehr am Herzen, deshalb lässt er ihr per Express zahlreiche und vor allem teure Geschenke zukommen. Schmuck, Designertaschen, teure Kleider, Reisegutscheine liegen bei den Geschenken weit vorn. Diese wurden natürlich auch liebevoll von der Firma, die sie losschickt, verpackt. Diese Geschenke kann sich das Sugargirl unter den Baum legen und sich trotz Abwesenheit ihres Gönners darüber freuen.Weihnachten bei einem alleinstehenden Daddy
Manche Sugargirls haben Glück, sie haben ihren Sugardaddy an Weihnachten ganz für sich allein. In 90 % der Fälle verbringen Sugardaddy und Sugargirl die Weihnachtszeit nicht im kalten Deutschland, sondern auf den Malediven oder einem anderen Ort mit tropischen Temperaturen. Ein Weihnachtsbaum darf auch hier in der Unterkunft nicht fehlen. Das Sugargirl darf diesen aufwendig dekorieren oder lässt ihn von den Hausangestellten dekorieren. Alles steht im Zeichen der Liebe! Sex unterm Weihnachtsbaum spielt stets eine große Rolle. Der Sugardaddy füllt seine Energiereserven im Paradies mit einer paradiesischen Schönheit auf. Am Festtag selbst werden zahlreiche Geschenke überreicht. Der Sugardaddy hat sich nicht lumpen lassen, für sein Sugargirl gibt es nur das Beste. Ihre Augen glitzern und blitzen, wie noch nie zuvor. Das Fest steht ganz im Zeichen von Versace, Louis Vuitton, Prada, Gucci, Alexander Wang, Valentino, Saint Laurent, uvm. Das Sugargirl fällt ihrem Sugardaddy mit feuchten Augen um den Hals. Sie kann ihr Glück kaum fassen. Sie bekommt gleich noch eine sagenhafte Halskette um den Hals gelegt. Viele Daddys nutzen sogar die Gunst der Stunde und stecken dem jungen Ding einen Ring an den Finger. Heiligabend ist doch der perfekte Tag für die Verlobung. Es gibt natürlich auch Sugardaddys, die ihren Eltern an Heiligabend einen Besuch abstatten. Die weite Welt kann auch noch nach dem Fest bereist werden. Das Sugarbabe sieht wie ein Weihnachtsengel aus und beehrt alle Familienmitglieder mit ihrer hinreißenden Art. Die schöne Frau an seiner Seite zieht, wie gewohnt, alle Blicke auf sich. Dieser schöne Abend wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.