Sugar Baby gesucht

Sugar Baby gesucht

Sugar Baby gesucht

Sugar Baby gesucht im Raum NRW

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Unternehmer, 52 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Sugar Baby gesucht. Ich bin geschieden, kinderlos und suche jetzt eine junge, hübsche Frau, die mein Leben bereichern möchte. Ich möchte nicht lügen, ich liebe schöne Frauen. Sie faszinieren mich. Und da ich beruflich u.a. vielen Geschäftsessen und Events nachgehe, wäre es schön eine schöne und adäquate Begleiterin vorweisen zu können. Bei einem Sugar Baby gesucht ist nicht nur die Optik wichtig, sondern sie muss es auch verstehen sich optimal in Szene zu setzen und ein gewisser Intellekt ist ebenfalls enorm wichtig.

Sugar Baby gesucht – ich habe bereits Erfahrungen mit Sugar Babies

In meiner Vergangenheit hatte ich bereits eine Sugardaddy / Sugar Baby Beziehung und habe durchaus positive Erfahrungen gemacht. Außerdem bin ich auf einer Sugardaddy Datingplattform angemeldet, möchte aber hier ebenfalls mein Glück ein Sugar Baby gesucht zu finden vervielfachen.

Sugar Baby gesucht – melde dich bei mir!

Wenn du dich angesprochen fühlen solltest, kannst du sehr gerne bei mir melden 🙂 Wenn wir uns ein wenig kennengelernt haben und wir uns sympathisch finden sollten, steht einem netten Treffen zb in einem eleganten Restaurant o.ä. nichts im Wege 🙂 Ich warte auf dich!

Herzliche Grüße, dein P.

Weitere Suchbegriffe:

  • sugar baby gesucht

2 Gedanken zu „Sugar Baby gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.