Männertyp – Welchen bevorzugst Du?

Männertyp – Welchen bevorzugst du?

Sportlich oder Bärig?

Männertyp – Welchen bevorzugst Du? Lieber den sportlich aktiven oder den kuscheligen Bären? Welchen Männertyp bevorzugen sie? Es ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Denn ein jeder Männertyp hat so eine Vorteile. Ist es nicht schön sich an eine vom Sport klopfende nackte durchtrainierte Männerbrust zu betten? Oder sich in die wohligen Rundungen seines Partners zu kuscheln? Mit der Sportskanone die Natur erobern, laufen, radeln, schwimmen gehen? Oder lieber bei einem Gläschen Rotwein gemeinsam den Abend verquasseln? Auf welchen Männertyp stehen Sie?

Die Schulter zum anlehnen oder ausweinen?
Auch der Charakter spielt eine besondere Rolle bei der Männerwahl. Auch in Sachen Männertyp ist auf den Charakter der Person besonders wert zu legen. Denn ob man die starke Schulter eines richtigen Mannes sucht, oder sich lieber an der wohlig warmen Schulter des besten Freundes ausweinen kann – das erfordert einen anderen Männertyp. Vielleicht eine Mischung aus beiden? Von jedem etwas? Ein gesundes Mittelmaß? Männlich soll der sein, aber auch für die zarten Gefühle der Frau ein Gespür haben? So anders können Männer sein und so anders werden sie auch von der Frauenwelt eingefordert. Männertyp ist eben nicht gleich Männertyp. Wie gut, dass die Geschmäcker auch hier verschieden sind.
Männertyp - Welchen bevorzugst Du?

Männertyp – Welchen bevorzugst Du?

Unterschiedliche Männertypen sind gefragt
Denn so verschieden wie wir Frauen und unsere Bedürfnisse sind, so verschieden ist auch der Männertyp, der auf dem Markt erhältlich ist. Wichtig ist, dass man selbst weiß, welchen Männertype man bevorzugt und welche Eigenarten und Besonderheiten man weniger wert schätzt, an seinem Partner fürs Leben. Denn das sucht man doch schließlich, oder etwa nicht? Den einen für die ewige Liebe, der das Blut zum Wallen und das Herz zum höher schlagen bringt. Genau das muss ein jeder Männertype bei seiner Frau herauskitzeln. Dazu muss er einen noch zum Lachen bringen, gemeinsam über die gleichen Sachen den Kopf schütteln und sich über das gleiche erfreuen. Noch wichtiger sich mit einem über die Kleinigkeiten im Leben erfreuen. Denn geteilte Freude ist größere Freude … und dann muss man mit ihm noch scherzen und spaßen können und darf darüber hinaus nicht die tiefsinnigen Gespräche vergessen. All das un noch viel mehr, erwartet Frau von heute vom Mann von heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.