Sugar Babe sucht

Sugar Babe sucht Abwechslung vom Alltag

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und suche einen Sugar Daddy. Ich bin jung, hübsch, dynamisch und suche die ganz besondere Abwechslung von meinem doch recht eintönigen Studentenalltag. Ich würde mich selbst als Sugar Babe sucht beschreiben, da ich nach Luxus strebe und mich gerne verwöhnen lasse. Ich bin aber niemand, der nur auf das Geld des Mannes achtet. Das ist nicht mein Stil und nicht mein Bestreben, so wurde ich nicht erzogen. Dennoch empfinde ich es als sehr anziehend, wenn ein Mann mir einen guten Lebensstandard bieten kann.

Sugar Babe sucht

Sugar Babe sucht

Sugar Babe sucht Geld?

Ich bin nicht der Meinung, dass man als Sugar Babe ausschließlich auf Geld aus sein muss. Sicherlich gibt es genügend Damen auf dieser Welt, die sich nicht für den Mann hinter dem Vermögen interessieren. Sugar Babe sucht auf diesem Wege einen Mann, mit dem man Pferde stehlen kann. Natürlich wünsche ich mir exotische Reisen, Geschenke und Annehmlichkeiten. Aber ich habe dafür natürlich auch viel zu bieten.

Sugar Babe sucht Mann

Ich suche auf diesem Wege einen Sugar Daddy, der mit mir das Leben in vollen Zügen genießt und wir die Sonnenseite des Lebens genießen können. Natürlich kannst du dich gerne im Vorfeld von mir überzeugen 🙂 Melde dich einfach, wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte!

Weitere Suchbegriffe:

  • sugar baby sucht
  • sugar baby sucht sugar daddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.