Sugar Daddy will das perfekte Sugarbabe

Sugar Daddy will das perfekte Sugarbabe – ein Traum, der unerfüllt bleibt

Natürlich hat jeder seinen Wunschtyp, so etwas wie die Frau der Träume. Du auch, und Du weißt auch ganz genau, wie Dein perfektes Sugarbabe aussehen soll. Sugar Daddy will das perfekte Sugarbabe, das klingt vielleicht etwas hoch aufgehängt, aber wenn Du nicht nach oben denkst, bleibst Du im Mittelmaß hängen. Wie übrigens viele, die sich dann mit allerhand Kompromissen zufrieden geben. Du willst etwas Anderes, Du willst mehr. Sugar Daddy will das perfekte Sugarbabe – was heißt das für Dich genau?

Eine rassige Orientalin oder eine blonde Unschuld?

Sugar Daddy will das perfekte Sugarbabe: Da Du den Schritt nun einmal machen willst, solltest Du Deine Vorstellungen ruhig auch konkretisieren. Wie stellst Du Dir Dein Babe vor? Soll sie wild sein, manchmal wie ein Vulkan, voller Überraschungen stecken, also so ganz anders sein als deine Ehefrau? Sugar Daddy will das perfekte Sugarbabe, das ist schließlich auch eine große Verheißung auf ein anderes Leben. Du hast die Chance, es so oder so zu gestalten.

Aussehen, Verhalten, Manieren – was zählt am meisten?

Sugar Daddy will das perfekte Sugarbabe

Sugar Daddy will das perfekte Sugarbabe

Wenn Du denkst, Sugar Daddy will das perfekte Sugarbabe, denkst Du sicher in mehreren Bahnen. Natürlich zählt erst einmal das Aussehen, denn Du willst ja Freude an ihrem Körper und ihrer Jugend haben. Was wird aber noch interessant sein, wenn Ihr Euch gefunden habt? Sind Dir Manieren wichtig, um sagen zu können, die Frau ist perfekt, oder ist dir Humor am wichtigsten? Deine Chance, Deine Vorstellungen bezüglich des Sugar Daddy will das perfekte Sugarbabe Gedankens umzusetzen.

Nicht zu viel erwarten!

Nun aber mal Tacheles geredet. Sugar Daddy will das perfekte Sugarbabe, das muss als Anspruch zwar durchgehen, aber bist Du selbst perfekt? Stapel also nicht so hoch, dass das Girl dem gar nicht entsprechen kann. Nobody´s perfect!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.